Bei der Preisverleihung zum Sportabzeichen-Wettbewerb 2020 des Sportbundes Rheinhessen am 13.09.2021 wurde unsere Schule mit zwei Auszeichnungen bedacht.

Einmal ist die Feldbergschule zum Newcomer 2020 ernannt worden, da sich die Leistungen beim Sportabzeichen zum Vorjahr um 4,28% gesteigert haben.

Außerdem haben wir den 2. Platz in der Gruppe II beim Sportabzeichen gewonnen.

Beide Erfolge wurden mit jeweils einem Geldpreis gewürdigt. Für das Preisgeld wird die Schule neue Sportspiele anschaffen, die dann allen Schüler:innen zu Gute kommen.

Glückwunsch und Danke an alle Schüler:innen unserer Schule. Alle haben ihren Beitrag geleistet zu diesem tollen sportlichen Erfolg der Schule.

Danke auch den Sportlehrer:innen für Ihren Einsatz unter schwierigen Bedingungen für den Sportunterricht.