Am vergangenen Freitag hat wieder unser traditioneller Weihnachtsbasar stattgefunden.

Während der gesamten Woche konnten unsere Schülerinnen und Schüler in der Weihnachtswerkstatt tolle Sachen basteln.

Das Angebot wurde wie in jedem Jahr von unseren Päd. Fachkräften gestaltet.

Dabei wurden sie wieder von vielen Eltern und Schülerinnen und Schülern der BBSII unterstützt.

So entstand ein sehr kreatives Angebot für den Basar.

In einer tollen Atmosphäre fand der Basar dann am Freitag wieder in der kleinen Turnhalle statt.

Es gab wie immer Kaffee, Kuchen und herzhaftes Essen am Stand des SEB.

Die großartigen Basteleien waren bei Klein und Groß wieder sehr begehrt, so das viele Sachen ganz schnell ausverkauft waren.

Ganz herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen von Weihnachtswerkstatt und Basar beigetragen haben. Es war wie immer ein Highlight des Schuljahres an der Feldbergschule.