Am Montag, den 17.08.2020 beginnt das neue Schuljahr. Wie bereits vor den Ferien angekündigt, sehen die aktuellen Planungen vor, dass die Schule mit Szenario 1 in das neue Schuljahr gehen. Dies bedeutet Präsenzunterricht für alle SchülerInnen nach gewohntem Stundenplan.

Aktuelle Informationen dazu, vor allem auch zu dem aktuellen Hygieneplan, erhalten Sie in den nächsten Tag per Elternbrief.

Am Dienstag, den 18.08.2020 werden unsere neuen Erstklässler eingeschult. Darauf freuen wir uns bereits sehr. Auch die Einschulung wird in Szenario 1 stattfinden, wie im Elternbrief vor den Ferien beschrieben.

Uns allen wünsche ich schon jetzt einen möglichst guten Start in das neue Schuljahr, wenn auch unter besonderen Bedingungen.

Thomas Feiten